Gardenscapes Cheats – Münzen

Herzlich Willkommen in Gardenscapes! Mache dir deinen Weg durch eine Geschichte voller unerwarteter Wendungen und lass einen wunderschönen Garten wieder in alter Schönheit erstrahlen! Gardenscapes wurde am meisten heruntergeladenes Handy-Spiel auf Android und iOS im Jahr 2017. Aber es ist keine Überraschung, wenn wir uns das Spiel-Gameplay anschauen. Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Schließe Match-3-Level ab, erneuere und dekoriere verschiedene Bereiche im Garten, komme hinter verborgene Geheimnisse und genieße die Gesellschaft von lustigen Charakteren wie Austin, dem Butler! Worauf wartest du noch? Baue den Garten deiner Träume!

Leider gibt es in jedem populären Spiel wie Gardenscapes Mikrotransaktionen. Wir können immer noch spielen, ohne Münzen zu bezahlen, aber manchmal sind die Levels zu schwierig und wir müssen mit Münzen, Booster oder Bonus-Moves kaufen. Wenn du mehr Münzen bekommen willst, ohne dafür zu bezahlen, dann ist unser Gardenscapes Cheats der beste Weg!

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Gardenscapes Cheats herunterladen können.

  1. Lade Gardenscapes Cheats auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet herunter
  2. Offene Gardenscapes Cheats
  3. Schreiben Sie Ihren Benutzernamen und klicken Sie auf „Verbinden“
  4. Schreiben Sie, wie viele Münzen Sie generieren möchten
  5. Klicken Sie auf „Start“ und warten Sie einen Moment

Jetzt können Sie Ihr Gardenscapes Spiel öffnen und neue Münzen genießen! Münzen sind sehr hilfreich, wenn wir ein Level nicht abschließen können und wir Booster (Zwei Bomben, Regenbogenexplosion und Dynamit + Regenbogenexplosion) oder Extra-Moves brauchen! Wenn Gardenscapes update macht, musst du deine heruntergeladenen Cheats aktualisieren, dazu öffnest du es und klick auf „Suchen nach Updates“.